Skip to main content

was wir tun

perfectly authentic?

Ein Ort mit Ecken und Kanten

Hier ist nicht alles perfekt und herausgeputzt und das will urbanana dir auch gar nicht erzählen. Wer will schon Perfektion, wenn man auch wahre Authentizität haben kann? urbanana ist immer so authentisch wie möglich und bringt dich in Kontakt mit Menschen, die ihren Stadtraum lieben und gestalten und die dir mit Überzeugung sagen können, warum du unbedingt wiederkommen musst. Die Stadt ist ihr nicht immer ganz aufgeräumter Spielplatz, ihre Baustelle – und ihr ganzer Stolz.

Doch was macht urbanana eigentlich so besonders? Die Menschen natürlich! Wir arbeiten eng mit Künstler:innen, Kreativen, Macher:innen und innovativen Köpfen wie Start-up-Profis und Allroundern zusammen, die die urbanen Zentren zu dem machen was sie sind.

Zwischen Dom, Königsallee und Zeche befinden sich viele unentdeckte und endlose Quellen für die Freizeit- und Lebensgestaltung. Wir wollen sie der Welt zeigen. Das schaffen wir mit unseren Projekten. Klickt euch durch und lernt urbanana und seine Bewohner:innen besser kennen. Selbst inspiriert? Wir freuen uns auf eure Ideen. Nehmt Kontakt mit uns auf!

was wir tun

Projekte

Unsere Projekte sind unser Aushängeschild. Wir zeigen euch, wer die Royals der Kreativität und Innovation in urbanana sind.

Veranstaltungen

Austausch ist der Kern zum Weitermachen. Deswegen legen wir viel Wert auf branchenübergreifende Netzwerktreffen.

Magazine

Wo als erstes hin in urbanana? Unsere Publikationen zeigen euch den Weg und sind Guides für jeden Geschmack.

our fetish:
authenticity

Inspirationen aus urbanana