Skip to main content

Magazine

going urbanana!

Der bananenförmige Stadtdschungel, der sich vom Ruhrgebiet über Düsseldorf bis nach Köln erstreckt, ist so eigensinnig und gleichzeitig facettenreich, dass du dringend erwägen solltest, dem Westen der Republik bald einen Besuch abzustatten.

Es ist nicht immer einfach den Weg durch den urbanen Dschungel zu finden. Die Möglichkeiten scheinen unendlich zu sein, und manchmal fehlt einfach der richtige Ausgangspunkt – egal, ob man sich schon seit Ewigkeiten in urbanana Zuhause fühlt oder für eine kurze Stippvisite hier ist. Zum Glück haben wir da was für euch: Unsere Publikationen fangen euch auf.

Sie sind Guide, Ratgeber, Inspirationsquelle und Hintergrundrecherche zugleich. Los geht’s mit unseren Stadtmagazinen oder unseren Beilagen, die wir mithilfe verschiedener Kooperationen umsetzen konnten. Egal, wo nach dir ist: Essen gehen, Kunststätte, Musik, (touristische) Ausflugsziele oder neue Leute kennenlernen. Alles natürlich kostenfrei zur Verfügung, online und offline.

Publikationen

Alle Prospekte und Publikationen können online angesehen werden oder als Printversion hier bestellt werden.

SUITCASE Magazine

north rhine-westphalia – the monocle guide to germany’s region on the rise

Monopol NRW

urbanana Stadtmagazine